• Frolis größte Leidenschaft? Neues zu entwickeln Aus Kunststoff

Mein Erfahrungsbericht mit dem Froli-Bett

Dr. Margret Fromme-Ruthmann, Geschäftsführerin von Froli

Bettsystem Gold

Froli-Bettsysteme haben die Namen Jade, Azur und Gold. Ich schlafe auf dem Gold-Bettsystem - übrigens 2017 mit dem red dot award ausgezeichnet.

Wir stellen sowohl Matratzen her als auch Lattenroste - die nennen wir "Unterfederung", da Froli-Betten aus vielen Federelementen bestehen, die den Körper entlasten.  
Die Matratzen sind genau auf das Lattenrost abgestimmt. In der Gold-Matratze sind ebenfalls Kunststofffedern und viele Schaumeinschnitte, die die Matratze super-anpassungsfähig machen.
Vorteile gegenüber anderen Betten, u.a. Boxspringbetten: sehr bequem, gesund und die Härte/Weichheit ist jederzeit ganz individuell einstellbar. Jede einzelne Feder kann härter oder weicher gedreht werden.
Ich weiß, was "drin ist im Bett" und fühle, sehe und rieche (nicht) die guten Materialien. Es sind z.B. keine Klebstoffe, Weichmacher oder andere Stoffe eingesetzt, die meinem Körper nicht gut tun. Zudem ist die Belüftung und Hygiene hervorragend.
Der Komfort ist einmalig! Ich reise viel - aber das, was ich (neben meiner Familie) am meisten vermisse, ist mein Froli-Bett. Mein Rücken, die Schultern und Beine schmiegen sich gemütlich und bequem in die Matratze; und ich habe nie irgendwelche Verspannungen.
Ich habe eine medium-harte Matratze. Froli-Matratzen gibt es auch in härter und besonders soft sowie in verschiedenen Maßen.

Damit keine „Ritze“ im Doppelbett entsteht, nutze ich einen großen Bezug über beide Matratzen (lieferbar) und spanne darüber den Bettbezug.

Froli-Betten gibt es in vielen Verstellvarianten (auch mit Motor, Fernbedienung, Massage und indirektem Licht). Mit 50+ gönne ich mir eine Motorversion und genieße es, sitzend im Bett zu lesen.
Noch etwas: Froli-Betten werden unter sehr hohen Qualitäts-und Nachhaltigkeitsaspekten entwickelt und in handwerklicher Qualität in Deutschland gefertigt. Alle Betten sind demontierbar und die Federn 100 % recyclebar.

 

hier geht´s zu unseren Bettsystemen

Unsere Bettsysteme ganz einfach erklärt: zum Youtube-Kanal