• Frolis größte Leidenschaft? Neues zu entwickeln Aus Kunststoff

1.000 kleine Bäume von Froli

Einige wenige Zentimeter sind unsere Bäume vielleicht schon gewachsen seitdem wir sie in die Erde setzten.

 

Aber von vorne – was haben wir gemacht? 

 

Eine Sache, die uns vereint, eine Sache, die uns alle angeht und eine Sache, um die wir uns alle sorgen sollten, ist unsere Umwelt.

Da die wenigsten an den Weihnachtsfeiertagen an Kalorienmangel leiden, beschlossen wir letztes Jahr auf jegliche Dickmacher für Kunden und Partner zu verzichten. Das Geld haben wir zu Plant-my-Tree geschickt und konnten damit 1.000 Bäume pflanzen. Am Tag der Pflanzung fuhren wir nach Lüdenscheid zu einer Waldfläche auf welcher der Borkenkäfer wirklich ganze Arbeit geleistet hat. Umso wichtiger und richtiger, etwas gegen das Baumsterben zu tun.

Einige Bäume haben wir selbst in den Erdboden gepflanzt. Der größere Teil wurde von den Jungs und Mädels von Plant-my-Tree gepflanzt. Tolle Menschen mit einem unglaublich wichtigen Projekt. 

Macht bitte bitte weiter. An alle anderen denen die Umwelt und Natur ebenso am Herzen liegt wie uns:

Tragt einen kleinen Teil zu unser aller Zukunft bei.

Weitere Infos auf der Homepage von Plant-my-Tree.