• Frolis größte Leidenschaft? Neues zu entwickeln Aus Kunststoff

Froli ist CSR-Preis OWL Teilnehmer

Froli ist ein weiteres Mal Teilnehmer der Ausschreibung für den CSR-Preis OWL. Damit unterstützen wir die Wichtigkeit unternehmerischer Verantwortung und Vertrauenswürdigkeit.

 

CSR steht für Corporate Social Responsibility – Soziale Kompetenz und Verantwortung der Unternehmen. OWL steht für die Region Ostwestfalen Lippe, in der sich auch der Standort Schloß Holte-Stukenbrock unseres Unternehmens Froli befindet.

Der Preis honoriert das gesellschaftliche Engagement der ostwestfälisch-lippischen Wirtschaft. Er wird als Jury- und Publikumspreis für kleine und mittlere Unternehmen vergeben und vom Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie NRW und der EU unterstützt und gefördert.