• Frolis größte Leidenschaft? Neues zu entwickeln Aus Kunststoff

Froli voll im Trend

Das Froli-Messe Team

Froli Star Clipsystem

Der Froli-Bulli auf Tour

Der Caravan Salon 2018 hat einmal mehr alle Rekorde gebrochen - und Froli war dabei

 

Um einen Besuch auf dem Messestand von Froli kommt der leidenschaftliche Camper nicht herum. Auf dem knapp 150 qm großen und stets gut besuchten Messestand konnten die Besucher die einzigartige Produktvielfalt von Froli entdecken. Vom klassischen Unterlegkeil, über clevere Bettsysteme, bis hin zur individuell angefertigten Matratze. Froli stellte das ganze Produktsortiment für den Freizeitbereich aus.

 

Bekannt und beliebt ist das Froli Star System. Ein Bed in the Box, das einzigartig ist, wenn es um Schlafkomfort auf Reisen geht. Froli Star verspricht einen hervorragenden Schlafkomfort und perfekte Belüftung der Matratze. Und ganz wichtig: Froli Star passt durch seine Knüpftechnik für alle Geometrien im Reisefahrzeug.

 

Das Federsystem wurde dieses Jahr sogar für den Green Product Award nominiert. Dieser zeichnet besonders nachhaltig produzierte Produkte aus!

 

Froli ist sich seiner ökologischen Verantwortung bewusst und legt, neben der hohen Qualität, auch sehr viel Wert auf eine nachhaltige Fertigung.

 

Hier geht es zum Froli Star.

 

 

Die dazu passenden und qualitativ hochwertigen Kaltschaummatratzen werden auf Kundenwunsch gefertigt. Auch entsprechende Sonderwünsche (Schräge/Rundung/Höhe) können berücksichtigt werden. Diese optimale Kombination und die positive Resonanz ist auch den Fahrzeugherstellern aufgefallen. Froli Bettsysteme gehören in zahlreichen Fahrzeugen bereits zur Erstausstattung.

 

Der Name Froli steht auch für Innovation und Fortschritt. Eindrucksvoll bewiesen durch die erneute Auszeichnung von Ranga Yogeshwar zu einem der 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland.

 

Produktinnovationen werden auf dem hauseigenen Youtube Kanal in einfachen, verständlichen Videos erklärt.

 

Hier geht es zum Youtube-Kanal.

 

 

Mittlerweile konnten sich auch die Gewinner vom T2 Bulli-Gewinnspiel des vergangenen Jahres bei einem ausgiebigen Urlaub von dem hohen Schlafkomfort und der extrem guten Funktionalität der eingebauten Froli-Produkte überzeugen. Nach dem Urlaub war das Urteil eindeutig. Freizeit mit Froli - das passt.

 

Ein umfangreiches Testergebnis von der Beratung und dem Einbau der Bettsysteme im Froli-Werk haben übrigens die Blogger von „Camperstyle“ veröffentlicht!

 

Hier geht es zum Testbericht.

 

 

Und bei einer Sache kann man sich sicher sein.

So zuverlässig wie der Bulli die Gewinner bis an die Eiger-Nordwand gebracht hat, genauso zuverlässig werden Froli-Produkte weiterhin dafür sorgen, dass Ihr Urlaub im Caravan ein unvergessliches Erlebnis wird.